Der Ergebnisdienst für Quiesel & Farid

 quiesels neue sportliche Aufgabe

Rally-Obedience (RO)

RO Klasse 3

15.07.17 GHV Flensburg 80 Punkte = Sehr gut 3. Platz Quiesel besteht erneut die RO-3 und ist für die RO-Deutsche Meisterschaft qualifiziert. 11,5 Jahre ist die Maus jung und so erfolgreich...
24.06.17 GHSV Ahrensburg 75 Punkte = Gut 2. Platz 3 Team mit der gleichen Punktzahl, aber Quieselchen war die Schnellste.
17.05.17 HSG Schinkel,
im Rahmen der
CACIB Neumünster
71 Punkte = Gut 4. Platz Erster Start in der RO-3 und Quiesel besteht! Mit etwas über 11 Jahren... Wahnsinn

 

RO Klasse 1

01.05.16 VDP SL-FL 95 Punkte = Vorzüglich 4. Platz von 17 Startern Die Zaubermaus hat Agi mit RO verwechselt, sogar die Richterin musste bei der Nummer mit dem Slalom lachen. Damit erreicht die Zaubermaus zunächst den 3. Platz im RO-Nord-Master. Ist das geil?!
01.11.15 HSV Fahrenkrug 100 Punkte = Vorzüglich 1. Platz!!! von 20 Startern Yeah! Die Traumnote für Quiesel! Besser geht es nicht. Es war ein super starkes Starterfeld! Nur 1 Punkt weniger hat der Zweitpazierte.
31.10.15 HSV Fahrenkrug 96 Punkte = Vorzüglich 4. Platz von 20 Startern Quiesel findet doch Gefallen am RO. Die letzte notwendige (gleichzeitig auch die direkte) Quali für die RO-2!
12.09.15 AHC-NF Hattstedt 80 Punkte = Sehr gut 3. Platz Von bösen Futter- und Spielzeug-verleitungen völlig irritiert, hat Quieselchen dann insgesamt etwas im "Träumerle-Modus" gearbeitet. Aber Nichts desto trotz... die 2. von 3 notwendigen Qualis für die RO-2 erreicht. Danke schön Zaubermaus.
30.0.8.15 VDP Wahlstedt 88 Punkte = Sehr Gut 7. Platz von 13 Startern Dank dat-Muddie kein Direktaufstieg in die RO-2. Dat-Muddie hat eine Übung falsch beendet, was 5 Punkte Abzug bedeutete.

Beginnerklasse

31.05.15 HSG Schinkel,
im Rahmen der
CACIB Neumünster
90 Punkte = Vorzüglich  7. Platz von 21 Startern! Zack, wieder eine Aufstiegs-Quali für die RO-1. Nun wird es wohl nix mehr mit dem faulen Leben in der RO-B.
30.05.15 HSG Schinkel,
im Rahmen der
CACIB Neumünster
90 Punkte = Vorzüglich 2. Platz von 15 Startern! Und damit gleich die Aufstiegsquali-fikation für die RO-1. Aber wir blei-ben lieber noch etwas in der Begin-nerklasse.

mit markierte Ergebnisse sind Quiesels Anwartschaften auf die A3
suchet so werdet ihr sie finden
(irgendwie hat der Platz der SV OG NMS etwas besonderes...)

2014 war Quiesels letzte Saison im regulären Agi-Zirkus.
in 2015 durfte die Zaubermaus einmal als "Senior" starten.

 quiesels weg in der A2

06.09.15 VDP Kiel-Mielkendorf Seniorenklasse
A-Lauf
1 PF, 1 VW 3. Platz Yeah, wieder einmal mit Quiesel auf einem Agi-Turnier starten können. Dieses Mal zwar in der Seniorenklasse (freiwillige Ummeldung von mir!). Und zack... gleich einen Pokal für die Zauber-maus. Es fühlte sich so gut an...
28.09.14 SV OG NMS Jumping 2 0 PF, 0 VW 2. Platz!!! der letzte Lauf in einem Agi-Turnier mit Quieselchen.... es war einfach nur schön.
Quieselchen ich liebe dich.
A-Lauf     reden wir nicht drüber
27.09.14 Jumping 1 PF, 0VW 8. Platz unsere Püppi war einfach toll....
A-Lauf 2 VW, 1 PF 9. Platz der vorletzte Turniertag mit Quieselchen...
25.05.14 SV OG NMS A-Lauf fröhlich gedisst   das vorletzte Turnierwochenende mit meiner Zaubermaus...
Jumping
24.05.14 A-Lauf

1 VW, 3 ZF

Platz 4 und das alles ohne Training. Danke meine Zaubermaus.
Jumping 1 PF, 2 ZF Platz 4
29.09.13 SV OG NMS A-Lauf

0 PF, 0 VW, 3 ZF

Platz 1! von 10 Quiesel war die Einzige die parcours-technisch Null gelaufen ist!!!
Jumping

2 VW

Platz 7 von X Quiesel war so klasse.
28.09.13 A-Lauf

1 VW, 6 ZF

Platz 1! von 14 Quiesel war als Einzige überhaupt durchgekommen!
Jumping     gab es auch... *grins*
02.10.11 SV OG NMS A-Lauf 0 PF, 0 VW   4. Platz von 19 Quiesels 2. Start in der A2 und dann gleich 1 Quali

 

 

FArids sportlicher Werdegang

Rally-Obedience  (RO)

2016

RO Klasse 3 (dat-Muddie geht auf´s Ganze)

29.10.16 HSV Fahrenkrug 64 Punkte = N.Q   Endlich schaffen Farid und ich es, einmal unter 70 Punkten zu bleiben. Yeah.
30.10.16 71 Punkte = gut 5. Platz von 6 Startern Mit diesem Ergebnis haben Farid und ich alle Prüfungsstufen im RO bestanden.

 

RO Klasse 2 (dat-Muddie will es wissen)

17.09.16 VDP Hüttener Berge 99 Punkte = Vorzüglich 1. Platz von 9 Startern Es ist der absolute Wahnsinn. 1 Start in der RO-2 und dann gleich den direkten Aufstieg in die RO-3 geschafft
18.09.16 94 Punkte = Vorzüglich   Mit diesem genialen Ergebnis erreicht Farid im 1. RO-Nord-Master in der Klasse RO-2 den 2. Platz!
15.10.16 GHV Tornesch 90 Punkte = Vorzüglich 1. Platz Farid hat ein Abo auf die Note "Vorzüglich".

 

RO Klasse 1  (immer noch in der RO-1, weil wir uns da so wohlfühlen)

01.05.16 VDP SL-FL 99 Punkte = Vorzüglich 1. Platz von 17 Startern

"Ihr seit Streber", war die erste Aussage der Richterin, nach unserem Lauf. Das Starterfeld war sehr sehr stark. Auf Platz 2 kam ein Team mit ebenfalls 99 Punkten, nur Streber-Farid war halt schneller. Zugleich geht Farid mit diesem Ergebnis in Führung im RO-Nord-Master! Einfach der Hammer...

2015

RO Klasse 1

01.11.15

HSV Fahrenkrug

91 Punkte = Vorzüglich Platz 5 bei 20 Startern

Farid war etwas von der Rolle und nicht ganz bei der Sache, aber dat-Muddie ist sehr zufrieden.

31.10.15

HSV Fahrenkrug

98 Punkte = Vorzüglich 3. Platz bei 20 Startern

Dat-Muddie hatte leichte Koordinierungsprobleme mit ihren Füßen, das kostete uns 2 Punkte. Aber trotzdem direkter Aufstieg in die RO-2! für Farid. Das war übrigens erst Farids 2. Start im Rally-Obedience... ist echt der Hammer...

Beginnerklasse

12.09.15 AHC-NF Hattstedt 100 Punkte = Vorzüglich 1. Platz von 17!!!
Startern
Farid kann es nicht lassen... auch im (RO) Rally-Obedience ist mein roter Schatz ein absoluter Streber.

mit markierte Ergebnisse sind Farids Anwartschaften auf die A2 bzw. auf die A3

06.09.15 VDP Kiel-Mielkendorf A-Lauf 0 PF, 1 VW Platz 3 von 19 Immer noch hat Farid Bock auf Pokale... und wieder einmal durften wir nach Vorne und Triumpfblech abholen. In der Kombi-Wertung reichte es sogar zu Platz 2!
18.07.15 SV OG Steinburg-Krempermarsch A-Lauf 0PF, 0 VW Platz 3 von 17 Eigentlich wollten wir jetzt in der A3 das Sammeln von Pokalen einstellen, aber Farid ist ja oft anderer Ansicht... unser erstes "V0" in der A3 und dann noch mit Staubfänger... Farid ist ein so toller Schatz...
07.06.15 AHC-NF Jumping     Ziel für die Selbsthilfegruppe im Jumping erreicht: DIS.
Leider waren wir für die Mannschaft "Wattstürmer" das Streichergebnis. Aber unsere Mannschaft ist auf den 5. Platz von 19 Mannschaften im Landesfinale S-H gekommen.
Es ist ein tolles Gefühl ein "Wattstürmer" sein zu dürfen.
A-Lauf 1 PF, 0 VW Platz 16 von 36
16.05.15 PHV Elmshorn A-Lauf 0 PF, 0 VW 1. Platz Der rote Streber-Schatz hat wieder zu ge-schlagen... mit diesem grandiosen Ergebnis hat es mein rotes Rüpelherz geschafft!
Lieber Farid herzlich willkommen in der Welt der Großen! Ab jetzt hopsen wir in der Königs-klasse des Agility, in der A3.
02.05.15 SV OG Elmshorn J-Open 0 PF, 0 VW 2. Platz und wieder einmal beweist Farid, was er mir zu Liebe alles kann...
12.04.15 SV OG NMS Jumping 2 0 PF, 0 VW 3. Platz ... immer noch haben wir keinen festen Trainingsplatz  und mein großer roter Schatz läuft  trotzdem wie ein Uhrwerk

2014

27.09.14 SV OG NMS Jumping 0 PF, 0 VW 3. Platz Und noch einmal Triumpfblech für den großen roten Streber. Mit dezenten 4,62 m/sek. flitzt Farid mit mir durch den Parcours... wo bitte sind die Sauerstoffzelte (für mich)???
21.09.14 Finale vom SH-Cup 2014 3. Platz Ich habe das Gefühl, dass Farid süchtig ist, so oft wie mein großer roter Frechkeks schon einen Pokal abholen durfte... es war eine tolle Serie. Danke schön mein Puhbär.
21.09.14 PHV Elmshorn A-Lauf 1 PF, O VW 1. Platz Und weiter geht es mit der Sammlung von Staubfängern... Gott sei dank hat Farid den Wandabgang nicht getroffen, sonst wäre dieser Lauf der Aufstieg in die A3.
20.09.14 J-Open 0 PF, 0 VW 2. Platz es gab nur 2 Nuller in diesem Jumping... und Farid hat einen davon erlaufen.
31.08.14 VfH Wasbek A-Lauf 0 PF, 0 VW 2. Platz Farid kann es nicht lassen, er schnuppert jetzt an der Tür zur A3 rum...
17.08.14 HSV Eidertal A-Lauf 0 PF, 1 VW 4. Platz Trotz der VW an der Starthürde ist mein roter Schatz pfeilschnell gewesen... 4,31 m/Sek. in einem Parcours, der mit "Außen" gespickt war.
Keiner war schneller als wir... Farid ist einfach toll. Danke schön mein roter Frechkeks.
J-Open 0 PF, 0 VW 6. Platz danke schön mein Großer
03.08.14 GHV Flensburg J-Open 0 PF, 0 VW 12. Platz Farid ist und bleibt ein Streber
A-Lauf 0 PF, 0 VW 6. Platz Mir ist ganz schlecht... Farid hat noch 1 Quali für die A3.
26.07.14 SV OG NMS A-Lauf 0 PF, 0 VW 2. Platz Huch, Hilfäääääääää
Farid hat eine platzierte Quali für die A3! Er ist ein Streber ohne Gleichen
06.07.14 SV OG Heide A-Lauf 0 PF, 0 VW 1. Platz Yeah, yeah, yeah... da ist sie, die letzte Quali. Mit einem grandiosen 1. Platz (3,99 m/sek.) stürmt mein Red-Sunny-Boy in die A2.
22.06.14 AHC-NF A-Lauf voll versemmelt   Aber trotz Allem ist die Mannschaft "Wattstürmer" auf den 8. Platz im Landesfinale
S-H gekommen. Ganz herzlichen Dank an die Mannschaftskameraden, es war TOLL mit euch.
Jumping auch voll abgeloost
31.05.14 GHV Flensburg (in der Holstenhalle NMS) A-Lauf 0 PF, 0 VW 4. Platz und noch eine Quali für die A2, jetzt fehlt nur 1 Quali.
25.05.14 SV OG NMS A-Lauf 0PF, 0 VW 3. Platz Triumpfblech in der Hand, fettes Grinsen im Gesicht für diese Quali und Keksies für Farid
24.05.14 Jumping 1 PF, 1 VW hinter einigen Anderen aber wir waren dabei und hatten Spaß
11.05.14 AHC-NF A-Lauf 1 PF, 0 VW 3. Platz und noch ein Staubfänger fürs Regal
12.04.14 SV OG Steinburg-Krempermarsch Jumping 0PF, 0 VW 1. Platz Farid ist ein Streber vor dem Herren. Aber so ein 1. Platz fühlt sich gut an.
A-Lauf 1 PF, 1 VW irgendwo im Mittelfeld Erfahrungen müssen auch gesammelt werden.
23.03.14 SV OG Heide Jumping 0 PF, 0 VW 5. Platz mein Red-Sunny-Boy hat so brav gearbeitet.
02.03.14 SV OG Jübek Jumping 0 PF, 0 VW 5. Platz ordentlich Punkte für die Mannschaft "Wattstürmer" gesammelt
16.02.14 GHV Flensburg A-Lauf 0PF, 0 VW 4. Platz eine weitere Quali für die A2
22.09.13 SHCup_Logo_Small Finale vom SH-Cup 2013 5. Platz Trotz aller Dissies
20.04.13 SV OG NMS A-Lauf 0PF, 0 VW 5. Platz

warum macht mein Puffel so eine Quali???
*Streber-Aussie*

2012

Den Anfang zu allem Agility-Übel für Farid legten wir

26.08.2012 SV OG NMS

BH/VT bestanden, Wertnote: sehr gut mit 55 Punkten


nach oben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mail : info@aussies-world.de
Claudia Herda-Lüders
25524 Heiligenstedtenerkamp
2015  |   AUSSIES-WORLD  |  powered by Claudia Herda-Lüders