Claudia & Volker

Wer ist eigentlich Claudia?

Kurz gesagt

ist sie der "sportliche Direktor" von Aussies-World. In ihrem Hundeführerzeugnis müsste eigentlich stehen:
  • war stets bemüht,
  • liebt Fremdbespaßung,
  • ist Wiederholungstäterin,
  • ist meistens teilleistungsgestört,
  • ist vom (unheilbarem) Agility-Virus befallen
  • sie geht fremd... im Rally-Obedience (RO)
  • sie hat ein seltenes Talent: den Hunden vor den Pfoten rum zu stolpern,
  • ist unheilbar aussie-fiziert, insbesondere wirkt der Black-Tri-Virus,
  • unterliegt dem Charme von Red-Merle,
  • ist aussie-irdisch... total beshepherd,
  • ...

Hopsen mit Hunden...

Besser bekannt als Agility

Mit Quiesel ist Claudia im Sommer 2009 aktiv ins Agi-Turnier-Geschehen eingestiegen. Farid begann in 2013 seine Agility-Karriere. Doch darüber erfahrt ihr mehr wenn ihr auf die Seiten "Spaßprogramm", "und wat kommt nu?" oder "olle Kamellen" schaut.

Quadratisch, praktisch , Beine verbiegen, das ist

Rally-Obedience (RO)

Seit dem Ende der Agility-Karriere von Quiesel verunsichern die "Weiber" von Aussie-World nun die RO-Szene im Norden Deutschlands. Videos, Ergebnisse und Termine darüber findet man ebenfalls auf den Seiten "Spaßprogramm", "und wat kommt nu?" oder "olle Kamellen".

Und wer ist Volker?

Volker ist gute Seele in Aussies-World. Oft begleitet er sein Team auf 10 Beinen zu den Agi-Turnieren und sagt über sich selber "ich bin nur Kofferträger, Kamera-Mann und eben Mädchen für Alles", oder besser bekannt als "TT" Turnier-Trottel. Eine elitäre Gruppe von Personen rund um den Agility-Parcours. Er fiebert hinter der Kamera bei jedem Gerät mit seinen "Weibern" mit und seine Daumen sind so manches Mal blutig gedrückt. Quiesel liebt ihr Herrchen Volker über alles, ist Volker doch ihr privater "Rudel-Chef".

 

Claudias 3 Schätze auf einen Streich


nach oben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mail : info@aussies-world.de
Claudia Herda-Lüders
25524 Heiligenstedtenerkamp
2015  |   AUSSIES-WORLD  |  powered by Claudia Herda-Lüders